Über uns

  • Holzhäuser South West

    Traditionelle und zeitgenössische Holzbauten

  • Holzhäuser South West

    Traditionelle und zeitgenössische Holzbauten

  • Holzhäuser South West

    Traditionelle und zeitgenössische Holzbauten

  • Holzhäuser South West

    Traditionelle und zeitgenössische Holzbauten

  • Holzhäuser South West

    Traditionelle und zeitgenössische Holzbauten

  • Holzhäuser South West

    Traditionelle und zeitgenössische Holzbauten

  • Work Bench

Was wir tun und warum

Holzhäuser South West sind ein familiengeführtes Unternehmen , die Design und bauen maßgeschneiderte hochwertige Blockhäuser und Gebäude in Großbritannien auf Ihre individuellen Anforderungen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir sind stolz auf unseren Ruf für erstklassigen Service aus der Zeit , sofern Sie Kontakt mit uns auf rechts durch die Gestaltung Ihrer Blockhütten,Pavillon des und Vordächer und Sommergarten Gebäude bis zur Installation und darüber hinaus.

Hier bei Holzbauten Süd - West, konstruieren und fertigen wir schöne Holzhäuser mit modernster Technik und Ausrüstung - wir kontinuierlich in unsere Design- und Fertigungsanlagen investieren , um sicherzustellen , dass unsere Premium - Blockhütten , die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Diese Investition in Technologie und Effizienz ermöglicht es uns, unsere Preise niedrig zu halten, ohne auf Qualität oder Service zu beeinträchtigen.

Holzhäuser South West verwenden nur die besten verantwortungsgeschlagenesHolz ausdenetablierten europäischen Lieferanten,mit denen wireineenge Zusammenarbeit entwickelt haben. Das Holz ist präzise geschnitten, und die Türen und Fenster sind handgefertigt nach Ihrem Entwurffüreinen perfekten Sitz zu gewährleisten. Alle unsere Blockhäuser und Holzhäuser sind vor einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen,um zu IhnennachHause geliefert werden und sorgfältig installiert.

Ihr Blockhaus, Garten Bürooder Holzhaus mit nur Ihren individuellen Anforderungen konzipiert nicht bedeutet , dass das Blockhaus , das einen Ehrenplatz in Ihrem Garten wird wirklich einzigartig sein zu nehmen, es bedeutet auch , dass Sie sicher sein können , dass Ihr Blockhaus hat auf die Elemente für einen bestimmten Zeitraum ausgesetzt nicht in einem Lagerplatz gehalten worden , bevor Sie es kaufen, alle unsere Produktion in Großbritannien durchgeführt.

Und keine Sorge , wenn Sie nicht ganz sicher sind , wie Sie Ihre maßgeschneiderte Blockhaus oder Gebäude aussehen soll (unsere Galerie Besuche), unser Design - Team haben viele Ideen und Anregungen, um zu entscheiden , was Ihr Garten anzupassen und dein Lebensstil.

Wenn Sie irgendwelche Informationen oder irgendeine Hilfe wünschen, bitte kontaktieren Sie das Team oder in unserem Büro anrufen.
Gazebo
Share by:

About Us

  • Timber Buildings South West

    Traditional And Contemporary Timber Buildings

  • Timber Buildings South West

    Traditional And Contemporary Timber Buildings

  • Timber Buildings South West

    Traditional And Contemporary Timber Buildings

  • Timber Buildings South West

    Traditional And Contemporary Timber Buildings

  • Timber Buildings South West

    Traditional And Contemporary Timber Buildings

  • Timber Buildings South West

    Traditional And Contemporary Timber Buildings

  • Work Bench

What we do and Why

Timber Buildings South West is a family run business, who specialise in designing and building bespoke high quality buildings in the UK from a log cabinsummer house or a bespoke garden shed, all to your individual requirements at competitive prices. We are proud of our reputation for providing a first class service from the time you contact us right through the design and installation of your building. 

Here at Timber Buildings South West, we design and manufacture beautiful timber buildings using state of the art technology and equipment - we are continuously investing in our design and production facilities to ensure that our premium log cabins meet the high expectations of our customers. This investment in technology and efficiency enables us to keep our prices down without compromising our quality or service.

Timber Buildings South West use only the finest, responsibly sourced timber from established European suppliers with whom we have developed close working relationships. The timber is precision cut, and the doors and windows are handcrafted according to your design to ensure a perfect fit. All of our log cabins and timber buildings are subjected to a rigorous quality control process prior to being delivered to your home and carefully installed.

Having your log cabin, garden office, or timber building designed to your own individual requirements not only means that the log cabin will take pride of place in your garden, it also means that you can be sure that your log cabin has not been kept in a storage yard exposed to the elements for a period of time before you buy it, all  production is done in the UK.

And don't worry if you aren't exactly sure of how you want your bespoke log cabin or building to look (check out our gallery), our design team have plenty of ideas and suggestions to help you decide what will suit your garden and your lifestyle.

If you want any information or any help, please contact the team or call our office.
Share by: